MASCHENKUNST SUCHT VERSTÄRKUNG…

Maschenkunst - Mitarbeiter - Anzeige

Comments
7 Responses to “MASCHENKUNST SUCHT VERSTÄRKUNG…”
  1. Eva sagt:

    Ooooaaaaaaaarrrrrrr! Ich würde mich sofort bewerben, ich suche gerade, aber 38 Stunden schaff ich nicht mit meinen 3 Kindern.
    Lg Eva aus Düsseldorf

  2. Juliana sagt:

    Boa, ist das gemein! Eigentlich suche ich einen Halbtagsjob (habe 3 Kinder), doch für den Job, würde ich glatt Vollzeit arbeiten! Einzigstes Hindernis: ich wohne über 100 Km von euch entfernt.

  3. Bettina sagt:

    ha, da würde ich mich glatt bewerben, wenn der Arbeitsweg von Berlin nicht sooo weit wäre …
    viel Erfolg Euch
    Bettina

  4. Karin sagt:

    Vielleicht wäre ein begeistert strickender MANN die richtige Verstärkung eures Teams?!!
    Einer der anpacken kann (und will); sich für nichts zu schade ist; PC-Kenntnisse hat, die weit über die Grundkenntnisse hinausgehen; über Materialkenntnisse verfügt, gut beraten/erklären kann und auch auf kaufmännischem Gebiet Ahnung hat – der sich also ohne lange Anlaufzeit in die Teamarbeit einfügen könnte.
    Dann wärt ihr sogar die 4 Muske(l)tiere!!! *ggggggg*

Schreibe einen Kommentar

