Nicht nur für den Sommer – Flax aus Summerspun

Summerspun aus dem Hause Rowan ist eins von den Garnen, die ich zuerst anstricken mußte um mich von der Qualität zu überzeugen. Die Farben fand ich traumhaft. Aber wie strickt es sich wohl – diese 2 zusammenverzwirnte Fäden…  Also angestrickt und sofort begeistert. Das Garn ist wirklich wunderschön. Und obwohl der Name auf „Sommer“ deutet, ist es eigentlich ein perfektes Ganzjahresgarn.

summerspun_112

Also egal wie gerade jetzt das Wetter ist – die schöne Flax-Jacke kann man immer tragen. Bis Größe L braucht man gerade 9 Knäuel.

flax_summerspun  summerspun_flax
Und wer noch weitere Inspiration braucht – wir hätten da noch ein Paar Modelle im Angebot…

1. Simple Shapes

simple_shapes_modelle

2. Summerspun collection

summerspun_modelle

 

Alle Modelle bieten wir auch als Strickpackungen an – rufen Sie uns einfach an.

 

Comments
One Response to “Nicht nur für den Sommer – Flax aus Summerspun”
  1. menknit sagt:

    Hi,

    sehr schöne Wolle und toll gestrickt 😉
    Gruß der René

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: