Tolle Herrenjacke aus Creative Focus Worsted

Und endlich ist er da – der Herbst!

Und endlich gibt es auch schöne Strickmuster und sogar für Männer! (Langjährige Strickerinnen wissen, daß gerade Anleitungen für Herrenstricksachen nicht sehr vertreten sind…)

Aber wie wäre es mit diesem Model – Woodcutter aus Creative Focus Worsted von Rowan.

Anleitung (Englisch mit deutscher Übersetzungsbeilage) stammt aus dem Rowan Buch Pioneer und wurde vom Martin Storey entworfen.  Angegeben werden sogar 7 Größen zwischen XS (Oberweite 97) und 2XL (Oberweite 127cm) – der Verbrauch liegt dabei zwischen 7 und 10 Knäueln.

Gerne stellen wir für euch eine Strickpackung zusammen – mit Garn und Anleitung – und auf Wunsch auch mit passenden Stricknadeln und Knöpfen. Sucht euch einfach euere Lieblingsfarben in unserem Online Shop aus und bestellt entweder über Online Shop oder telefonisch unter 0221-278 3489.

Und natürlich gilt wie immer – wer bei uns Garne kauft, bekommt auch gute Beratung und die nicht nur während des Einkaufs sondern auch während des Strickens. Also traut euch. Die Creative Focus Worsted ist ein wunderschönes Garn und die Arbeit flutscht vor sich hin.

Frohes Stricken!

Woodcutter 2

creative_focus_worsted_maku

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: