Neues Design – Tricia…

Für die aktuelle Verena Stricken – Frühjahr 2015 dürfte ich direkt 2 Designs realisieren

Als erstens möchte ich euch Tricia vorstellen. Wie man sieht bin ich meinem Stil treu geblieben.

Ein zartes Teil aus edlem Material (Zara Kid von Filatura di Crosa – 200g ) – wunderbar wandelbar und wie immer – weiblich.

Egal ob mit oder ohne Kragen, die Rückenpartie ist immer ein Hingucker.

In der Verena ist die Anleitung in einer Größe 34/36 (geht bis 38) beschrieben.

Wenn ich genug Reaktionen bekomme, kann ich gerne ein Knitalong auch für andere Größen starten.

Und jetzt lehne ich mich zurück und bin total neugierig auf euere Reaktionen:-)

Daniela

Kommentar verfassen

