Winter kommt bald – Unsere neue „Love Wool“ Mütze ist im Nu fertig…

Voluminös, warm und wunderbar unbunt-bunt. So kann ich meine neue Mütze aus Love Wool Plus von Katia beschreiben. Das Garn besticht mir nicht nur durch seine hochwertige zusammensetzung (90% Wolle, 10% Alpaka), sondern auch durch die Färbung. Es sieht wie besprüht aus und hat dadurch eine moderne junge Optik.

Aber genug geredet, ich lasse Bilder sprechen…

Für meine Mütze habe ich 2 Knäuel gebraucht (ca 1,3 Knäuel um genau zu sein). In dem Poncho/Schal stecken jeweils 3 Knäuel.

Anleitungen gibt es gratis beim Kauf des Garnes bei Maschenkunst direkt oder über unseren Online Shop.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln und Nachstricken!

Daniela

poncho_love_wool2 poncho_love_wool

Love Wool Plus bei Maschenkunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: