Meine Modestrecke in der Anna 1/2016

Ich hatte diesmal die große Ehre eine kleine Modestrecke für die Zeitschrift Anna zu entwerfen und das mit allem drum und dran. Habe einfach nur Vorgabe, wieviele Seiten ich füllen darf und der Rest (Design, Garnauswahl, Anleitungenschreiben, Styling, Fotos) war in meiner Hand. Und es hat richtig Spaß gemacht.

An diese Stelle möchte ich mich bei dem Fotografen und den wunderhübschen Mädels recht herzlich bedanken!

anna_1_2016_maschenkunst_1  anna_1_2016_maschenkunst_3   anna_1_2016_maschenkunst_2

Hier alle Modelle auf einen Blick:

anna_maschenkunst

Gestrickt habe ich aus

Anleitungen finden Sie in der aktuellen Anna 1/2016 bzw. Sie erhalten Sie zu jeder Bestellung gratis dazu.

Ich wünche allen viel Spaß beim Nachstricken und frohe Vorweihnachtszeit,

Daniela

Comments
One Response to “Meine Modestrecke in der Anna 1/2016”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] freue mich unglaublich, daß ihr so zahlreich mein Dreieckstuch aus der aktuellen Anna […]



Kommentar verfassen

