Podzim oder doch Zima?

Hä? Was schreibt sie den da?

Das fragen bestimmt jetzt viele von euch…

Podzim ist ein Schaldesign, das ich bereits 2006 entworfen habe. Damals aus ganz feinem Garn – Cashmere Flavor.  Für den heutigen Podzim Schal habe ich Reggae von Schoppel Wolle genommen. Und mit nur 4 Knäueln ist dieses kuschelige Stück ganz schön groß geworden. Und der Farbverlauf – ein Traum!

(und was ist den eigentlich Podzim oder Zima? Podzim heißst auf Tschechisch Herbst und Zima ist Winter…)

PODZIM, Reggae, Design: Daniela Johannsenova PODZIM, Reggae, Design: Daniela Johannsenova PODZIM, Reggae, Design: Daniela Johannsenova PODZIM, Reggae, Design: Daniela Johannsenova

Hier klicken für die Anleitung…

Und wer das Garn bei Maschenkunst kauft (in Köln oder in unserem Online Shop), bekommt die Anleitung gratis…

Ich wünsche allen viel Spaß beim Nachstricken:-)

Daniela

Comments
2 Responses to “Podzim oder doch Zima?”
  1. Michaela sagt:

    Sehr schöner Schal, das Muster gefällt mir sehr. Und auch die Farben gefallen mir.

    Liebe Grüße,
    Michaela

Kommentar verfassen

