Bobbelz ohne Ende…

Einer meiner Lieblingsprojekte – Bobbelzpullover – Massanfertigung für eine liebe Kundin.

Gestrickt und gehäkelt habe ich aus Kidsilk Haze, Farbe Cream – und wie man dem Pulli sieht ohne Anleitung. Die wird es für dieses Schätzchen auch vermutlich nicht geben (außer ich schließe mich für ein Paar Tage ein und tippe alle meine Notizen zusammen…:-)

Gerne helfe ich aber allen, die das Schätzchen nachmachen möchten und bei uns das Garn kaufen. Spricht mich einfach drauf an:-)

Viel Spaß und bis zum nächsten Projekt,

Daniela

P.S. und wer Lust hat – am Freitag 22.1. ist Stricktreff bei Maschenkunst. Alle sind recht herzlich eingeladen.

Bobbelz - Daniela Johannsenova  Bobbelz - Johannsenova Bobbelz - Johannsenova

Material hier kaufen: http://shop.strato.de/epages/61043990.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61043990/Categories/%22GARN%2C%20WOLLE%22/Rowan/%22Kidsilk%20Haze%22

Projekt bei Ravelry: http://www.ravelry.com/projects/Maschenkunst/bobbelz-pulli

 

Kommentar verfassen

