Laonda ist endlich da!

Das war jetzt eine sehr lange Geburt, aber endlich ist mein Laonda Schal fertig.

Ich wollte etwas Buntes machen, aber auch nicht zu bunt. Etwas außergewöhnliches, aber auch nicht so verrückt, daß ich es nicht tragen würde…

Und das ist daraus geworden.

Mein Schälchen Laonda. 24cm x 165cm groß. Aus 3 verschiedenen Garnen (Jaipur, Cashmere Flavor und Superior, alle bei Maschenkunst – gerne auch als Strickpackung erhältlich).

Und da ich ungerne Fäden vernähe, habe ich die Anleitung so lange gebastelt, bis ich zufrieden war. Es wird in einem Stück gestrickt, die unterschiedlichen Fäden müssen nicht abgeschnitten werden.

Die Anleitung ist bereits über Ravelry erhältlich: http://www.ravelry.com/patterns/library/laonda

Es beinhaltet viele Bildchen zu den einzelnen Schritten, damit das Stricken einfach von der Hand geht.

Eine Strickpackung inklusive Anleitung kostet 35,-€. Gerne machen wir euch Vorschläge für andere Farbvariationen. Bei Interesse bitte den Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns bei euch.

Viel Spaß:-)

Daniela & Maku Mädels

(P.S. die blau/rote Variante ist noch nicht gedämpft, deshalb so wellig:-)

Laonda, Design: Daniela Johannsenova Laonda, Design: Daniela Johannsenova Laonda, Design: Daniela Johannsenova Laonda, Design: Daniela Johannsenova Laonda, Design: Daniela JohannsenovaLaonda, Design: Daniela Johannsenova Laonda, Design: Daniela Johannsenova Laonda, Design: Daniela Johannsenova

 

Schreibe einen Kommentar

