Meine Strickjacke heute im Fernsehen?

Für den Film „Adidas gegen Puma“ habe ich bereits im August 2015 eine Strickjacke angefertigt. Aus dem Maschenkunst Garn Belana – in einem schönem petrol/türkis.

Heute kommt sie endlich im Fernsehen. Ich bin schon gespannt wer sie trägt und wie sie aussieht.

Und damit ich meine Bildsammlung auf Ravelry ergänzen kann, möchte ich alle bitten, die den Film schauen Fotos von meiner Jacke zu machen. Die schönsten 5 Fotos erhalten je einen 10,-€ Gutschein für Einkauf bei Maschenkunst.  Bilder bitte entweder bei Facebook auf Maschenkunst Seite posten oder direkt mailen an info@maschenkunst.de.

Also frohes Strick, ich bin schon ganz neugierig:-)

Liebe Grüße,

Daniela

Adidas Gegen Puma - Jacke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: