Florentine Kit – Schal und Top

ich bin sprachlos! Soooo wunderschön! Schade, daß man über den Bildschirm sie Garne nicht fühlen kann, aber glaubt mir – wenn man die Merino-Seide-Kaschmir Garne anfasst, möchte man nie was anderes verstricken.

 

OK, ich gebe zu – als ich den Preis der Strickpackung zum ersten Mal gesehen habe, mußte ich kurz schlucken. Aber dann habe ich es mir genau angeschaut und gerechnet und festgestellt, daß es total berechtigt ist.

In der Strickpackung verstecken sich nämlich: 2 Stränge Merino Cloud (80% Wolle, 20% Kaschmir, handgefärbt) und ganze 4 Stränge Beaded Silk & Sequins Light (100% Seide mit Glasperlen und Pailletten, handgefärbt).

Und alle, die Artyarns Qualitäten kenne, wissen, daß ich nicht von irgendeinem Garn spreche, sondern von der 1ASuperDuperExtraKlasse rede.

 

Und dazu die Anleitungen – zu dem Strickkit gehören Anleitung für einen Schal und einen Top, die ich beide sehr stilvoll und edel sind.

Aber natürlich wäre Maschenkunst nicht so erfolgreich, wenn wir „NUR“ die Wolle verkaufen würden. Unsere Beliebtheit haben wir durch fachkündige Beratung erzielt. Und das möchten wir in diesem Fall natürlich weiterverfolgen. Also – jeder, der die Strickpackung bei uns kauft, kann jederzeit bei uns nach Strickhilfe fragen. Wir helfen gerne – egal ob in unserem Geschäft in Köln oder online über E-Mail oder Skype. Die Grundvoraussetzung ist, daß ihr rechte und linke Maschen stricken könntet, den Rest bringen wir euch bei.

Also viel Spaß und lasst euch von den schönen Farben und Mustern verführen.

Liebe Grüße,

Daniela

florentine_top_rot carminio_florentine

florentine_top_braunjennifer_florentine

florentine_top_beigeschal_florentinemarrone_florentine

midnight_florentine

 

 

Kommentar verfassen

