Unser neues Bärchen-Kinder-Schaufenster

Da war mal eine lustige Bärenfamilie. Und die Jungs und Mädchen wollten unbedingt die große Stadt sehen. Also haben sich alle ins Auto gesetzt und wollten fahren…

Maschenkunst - Schaufenster

maku_schaufenster_2

Zum Glück hat es aber die Bärchenmama gesehen und hat sich schnell selbst hinter das Steuer gesetzt. Die Kinder waren ganz hibbelig und wollten unbedingt nach Köln fahren…

maku_schaufenster_1 Also hat die Bärchenmama entschieden, daß sie den schönsten Wollladen aussucht und dort die Jungs und Mädels abgibt. Dann können sie im Schaufenster den ganzen Tag die netten Strickerinnen und Stricker beobachten, wie sie dort Wolle einkaufen.

maku_schaufenster_3

Und so ist es auch passiert.

Bei Maschenkunst in Köln können Sie jetzt die nette Bärenfamilie besuchen. 🙂

maku_schaufenster_4 maku_schaufenster_5 maku_schaufenster_6 maku_schaufenster_7 maku_schaufenster_8 maku_schaufenster_9 maku_schaufenster_91 maku_schaufenster_92 maku_schaufenster_93 maku_schaufenster_94 maku_schaufenster_95 maku_schaufenster_96 maku_schaufenster_97

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: