6000 Facebook Fans – ihr seid der Wahnsinn!!!

Das ist wirklich kaum zu glauben, aber unsere Facebook – Maschenkunst Seite hat mehr als 6000 Fans. Ich flippe aus! Ich drehe durch! Ich …  Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei jedem Einzelnem!!!

Am besten in dem ich einfach in unserem Online Shop einen portofreien Versand anbiete – so lange es mir lustig ist:-)))  Den so könntet ihr – liebe Fans, die nicht in Köln wohnen – auch unsere Garne bei euch zu Hause knuddeln.

Und als zweites Dankeschön möchte ich alle herzlich zu meiner neuen Gruppe – Teststricken – einladen. Dort werde ich bald neue Socken anschlagen. Also viel Spaß und weiterhin fröhliches Stöbern.

Euere

Daniela

facebook Wahnsinn

 

Comments
One Response to “6000 Facebook Fans – ihr seid der Wahnsinn!!!”
  1. Da Wolf sagt:

    Woow! Respekt … bei mir tut sich da echt gar nichts …

Schreibe einen Kommentar

