Mandalinka – nur noch heute Anmeldung zum Crochet-Along möglich!

Wer hat Lust meine Mandalinka Tasche mitzuhäkeln?

Nur noch heute 31.7.2016 bis Mitternacht könntet ihr euch anmelden. Und wie?

1. Bei Ravelry ein Projekt eintragen und mit „http://www.ravelry.com/patterns/library/mandalinka“ verlinken. Bitte nicht „Share it“ Button vergessen und es auf Public stellen.
2. Mir eine Mail an info@maschenkunst.de mit euerem Ravelry-Nickname schicken

Benötigt wird ein mittelstarkes festes Garn – ich habe benutzt: 2x Degrade Sun (100% Baumwolle,50g/115m) von Katia und 2x Brisa von Katia (60% Baumwolle, 40% Viskose, 50g/125m) und eine Häkelnadel 3,5mm. Alles als Garnpackung erhältlich (auch in anderen Farben) (https://shop.strato.de/epages/61043990.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61043990/Products/%22Garnpaket%20%22%22H%C3%A4kelknitalong%20-%20Mandala%22%22%22)

 

Alle, die die Schritte 1 und 2 bis heute Mitternacht befolgen, können ab morgen mit mir mithäkeln. Ich habe bereits eine neue Mandalinka in anderen Farben in Mache:-)

Und alle anderen – nicht traurig sein! Nach der Beendung des Knitalong werde ich die Anleitung als Kaufanleitung anbieten. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Viel Spaß und bis demnächst!

Daniela

P.S. Und wer weitere Mitstrick- und Mithäkelaktionen nicht verpassen möchte, kann sich in meine Gruppe „Teststricken“ anmelden…

mandalinka_fertig2

 

black_mandalinka_wolle3

Comments
2 Responses to “Mandalinka – nur noch heute Anmeldung zum Crochet-Along möglich!”
  1. Frau Häkel sagt:

    Hast du 4 unterschiedliche Farben benutzt? Nur damit ich weiß, was für Garn ich aus meinem Stash raussuchen soll…

    • Daniela-Maschenkunst sagt:

      Hallo Frau Häkel,
      ich habe nur 2 Garne benutzt – Brisa in Beige und Degrade Sun – die hat langen Farbverlauf (bräunlich, rötlich, grünlich…). Man kann nur 2farbig bleiben, oder bunt gehen – ich bin mir sicher das Projekt sieht auch mit mehreren Farben gut aus:-)
      Liebe Grüße,
      Daniela

Kommentar verfassen

