Möge die Schlafmacht mit Dir sein…

Gestern habe ich ein wunderschönes Foto von einem süßen Baby bekommen und es hat mich sehr glücklich gemacht.

Die Decke auf der der Kleine liegt, habe ich vor vielen Jahren gemacht und hatte eigentlich vor sie zu behalten. Aber nach einigen Umzügen passte sie einfach nicht mehr und so lag sie unbenutzt und schön eingepackt und hat auf eine neue Berufung gewartet. Und hier ist es…  Der Kleine bringt sie zum Leben.

Ich wünsche ihm und auch euch allen einen guten Rutsch viele glückliche Jahre. Möge die Strickmacht mit euch sein!

Decke - Baby decke_nerd_1 decke_nerd_2 decke_nerd_3 decke_nerd_4 decke_nerd_5

Comments
2 Responses to “Möge die Schlafmacht mit Dir sein…”
  1. Smoky1972 sagt:

    Diese Decke darf ich meinen Zwergen nicht zeigen, sonst heißt es gleich: „Mama, machst Du mir auch eine?“ 😀 Nee, im Ernst, die Decke sieht toll aus und ist bestimmt goldrichtig für Star Wars-Fans 🙂

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2017: Gesundheit, Glück, immer genug Wolle im Haus und immer die passende Idee zum Garn 🙂

Kommentar verfassen

