On Air! …Mittwoch 25.1., 16:15-18:00 – WRD-Daheim+Unterwegs

Oh bin ich wieder nervös! In nur ein Paar Stunden sitze ich bei WDR als Studiogast in Daheim+Unterwegs.

Wir werden gemeinsam eine Mütze stricken – diese hellgraue Slouchy Beanie …

Ich habe das Musterstück aus Cashmere Blend von Katia entworfen – 2 Knäulchen werden gebraucht. Mit Nadelstärke 4-5 und 5-6mm ist man schnell fertig und hat eine schöne warme Kopfbedeckung:-)

Gratis Anleitung gibt es nach der Ausstrahlung auf der WDR Webseite und bei Ravelry.

Und wer lieber eine fertige Mütze für 39,-€ erwerben möchte, kann eine Nachricht mit Farbwunsch an info@maschenkunst.de schicken.

Jetzt aber Daumen drucken, bald gehts los…

bis bald,

Daniela

Slouchy Beanie - WDR Daheim+Unterwegs, Daniela Johannsenova Slouchy Beanie - WDR Daheim+Unterwegs, Daniela Johannsenova

Comments
2 Responses to “On Air! …Mittwoch 25.1., 16:15-18:00 – WRD-Daheim+Unterwegs”
  1. deUhl sagt:

    Ich kann Dich verstehen.Ich durfte vor vielen Jahren bei „So Isses“bei Jürgen von der Lippe in der stricken.
    Viel Spaß und lieben Gruß, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: