On Air! …Mittwoch 25.1., 16:15-18:00 – WRD-Daheim+Unterwegs

Oh bin ich wieder nervös! In nur ein Paar Stunden sitze ich bei WDR als Studiogast in Daheim+Unterwegs.

Wir werden gemeinsam eine Mütze stricken – diese hellgraue Slouchy Beanie …

Ich habe das Musterstück aus Cashmere Blend von Katia entworfen – 2 Knäulchen werden gebraucht. Mit Nadelstärke 4-5 und 5-6mm ist man schnell fertig und hat eine schöne warme Kopfbedeckung:-)

Gratis Anleitung gibt es nach der Ausstrahlung auf der WDR Webseite und bei Ravelry.

Und wer lieber eine fertige Mütze für 39,-€ erwerben möchte, kann eine Nachricht mit Farbwunsch an info@maschenkunst.de schicken.

Jetzt aber Daumen drucken, bald gehts los…

bis bald,

Daniela

Slouchy Beanie - WDR Daheim+Unterwegs, Daniela Johannsenova Slouchy Beanie - WDR Daheim+Unterwegs, Daniela Johannsenova

Comments
2 Responses to “On Air! …Mittwoch 25.1., 16:15-18:00 – WRD-Daheim+Unterwegs”
  1. deUhl sagt:

    Ich kann Dich verstehen.Ich durfte vor vielen Jahren bei „So Isses“bei Jürgen von der Lippe in der stricken.
    Viel Spaß und lieben Gruß, Sabine

Kommentar verfassen

