90 Mützen für die Sendung Klein gegen Groß…

Heute ist endlich der Tag, wo ich verraten kann, wofür ich in den letzten 2 Monaten insgesamt 90 Mützen gestrickt habe. Und zwar für die Sendung Klein gegen Groß, die heute (am 18.3.2017) im Ersten ausgestrahlt wird. Mein Lieblingsfernsehmensch Guido Maria Kretschmer wird von der 11-jährigen Sarah herausfordert, mit geschlossenen Augen das Material der von mir gestrickten Mützen zu erkennen.

Bei den verwendeten Garnen handelt es sich um Garne der Marken Lana Grossa, Lang und Schachenmayr. (Ich hatte kein Einfluss auf die Garnauswahl und habe mich persönlich in die Asia von Lang verliebt:-)

Wer meine Mützen nachstricken möchte, kann die Anleitung über Ravelry downloaden.

Und wie man sieht, hat das Stricken ein Paar Tage gedauert und ich habe überall und immer gestrickt:-)

Viel Spaß beim Bildergucken und bis bald,

Daniela

Kommentar verfassen

