19:2 für Sarah…

Nochmals zurück zu der Sendung Klein gegen Groß.

Mir hat es großartig Spaß gemacht. Die kleine Sarah hat eindeutig gewonnen und zwar 19:2. Guidos Materialgespür hat leider total versagt – nicht mal Kaschmir wurde erkannt, oh jeee. Na zumindest mit offenen Augen hat er das richtige Händchen:-)

Auch im Studio herschte eine lockere Atmosphäre und alle haben meine Mützen anprobiert. Besonders Kai Pflaume und Hansi Hinterseer sehen bezaubernd aus. Das Yvonne Catterfeld ihre Mütze sofort ausgezogen hat war klar – sie hat sich von der Farbe locken lassen und hat 100% Polyacryl gewählt:-)

Wer meine Mützen nachstricken will – ich habe eine Anleitung und Tabelle für alle Materialien ausgearbeitet und diese kann bei Ravelry runtergeladen werden.

Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Bildergucken.

Und wer weiter wolliges im TV gucken mag – am Donnerstag 23.3. bin ich wieder bei Daheim + Unterwegs zu Gast

bis bald,

Daniela

Kommentar verfassen

