Handarbeit &Hobby Messe…

Die letzten Tage mache ich mich etwas rar und gehe auch nicht ans Telefon. Der Grund dafür ist, daß ich zum ersten Mal auf der Handarbeit & Hobby Messe nicht als „Einkäufer“ unterwegs bin, sondern diesmal von Prym gefragt wurde um dort die tollen ergonomischen Stricknadeln zu testen und vorzuführen.

Also habe ich leider wenig Zeit durch die Messe zu schlendern. Aber auf dem Weg vom Parkplatz zu unseren Stand habe ich mich gewundert, das das hier seien soll…

und ob man diese schöne Wand irgendwo hinstellen könnte, wo man automatisch nicht die Knäuel anfassen kann. Irgendwie stört das Verbotsschrift den Gesamteindruck…

Als ich dann hinter der Vorführtheke bei Prym stand, hat mich eine nette Kundin besucht, die meinen Podzim Schal aus der Reggae nachgestrickt hat:-)

Und auch Thomal und Heike von Kölner Herzkissen kamen vorbei – die werden wir auf dem Wollfestival mit unseren Herzenskissen für Brustkrebskranke unterstützen.

Ich habe noch viele nette Leute getroffen, aber nur wenig Fotos gemacht. Den meine einzige Arbeit besteht aus Stricken. Ist das nicht geil?:-)

Heute habe ich einige Hüttenschuhe gestrickt – wie man sieht – das erste Paar wartet auf die flauschige Sohle…

Und hier ist es fertig. Der zweite Hüttenschuh muß noch abgekettet werden und der dritte ist noch in der Wollknäuelform da…

Ich stricke die mit den neuen Ergonomics und ich liebe sie. Wirklich. Die Spitzen sind toll, das dreieckige lässt sich super halten. Ich habe tatsächlich von 9-18 Uhr durchgestrickt und nichts tut weh…

Aber wer strickt muß auch zusammennähen – bzw. die Sohle annähen:-) Hier sieht man wie schön flauschig die ist:-)

Die fertigen Schuhe zeige ich euch aber demnächst. Jetzt mache ich eine kurze Pause, morgen geht es weiter:-)

bis bald,

Daniela

Kommentar verfassen

