Schnell anmelden fürs „FrühStrickchen“

Noch bis zum Dienstag habt ihr die Möglichkeit euch für das Frühstrickchen am Sonntag den 23.4. anzumelden.

 

 

Wir treffen uns im Saal von Manes am Bösch. Parkplatz ist direkt hinter dem Haus (Einfahrt links neben dem Haus), von dort kann man auch in den Saal kommen (vorne von der Straße natürlich auch).

Vor Ort haben wir neben leckerem Essen auch eine schöne Auswahl an Garnen und ganz viele Sachen zum gucken. Eigene Strickprojekte dürfen Sie aber natürlich mitbringen!

Ich werde nebenbei zeigen, wie man verkürzte Reihen strickt – diese können wir direkt an der 10 Maschen Decke ausprobieren. (Benötigtes Material: Farbverlaufsgarn und passende Stricknadeln – 2 Nadeln eines Nadelspiels reichen.

Und auch das zweifarbige Patent werde ich kurz erklären. Zum ausprobieren braucht ihr 2 Garne – am besten gleiche Qualität, aber schöne Kontrastfarben und passende Stricknadeln)

Wir fangen mit einem Italienischen Anschlag an und werden Zunahmen und Abnahmen kennenlernen.

Und wenn Zeit bleibt, beantworte ich gerne auch Fragen aus anderen Strickgebieten.

Also wer Lust hat, oder einfach nur Appetit, dann schnell Karten sichern.

Ich freue mich schon sehr auch euch:-)

bis bald,

Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: