Lecker Stricken – Das Gänseessen

Bald ist es soweit – die Tage werden kürzer, es wird kälter, durch das Dorf schleicht sich der wunderbarer Duft gebratener Gänse…
Ja ja, so wird es  – und noch viel besser!  Den am 12.11. um 15 Uhr werden wir nicht nur die leckerste Gans weit und breit verspeisen, sondern können dabei noch gemütlich stricken. Und wer das eine oder andere Strick- und Häkelproblemchen hat, kann mich jederzeit befragen.
Als wolligen Gast haben wir Danica von Nature´s Luxury – mit den edelsten Garnen und tollen Strickkreationen (und natürlich auch mit ihrem Mann und ihrem Königspudel:-)
Kartenvorverkauf bis zum 5.11.2017 möglich – also wartet nicht lange:-)
Ich freue ich schon sehr auf euch!
bis bald
Daniela
P.S. Ihr möchtet teilnehmen, essen aber keine Gans? Dann schreibt mir bitte auf info@maschenkunst.de – wir finden schon eine Alternative…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: