Kreativ Welt in Frankfurt

Es gibt so viele kreative Messen, das ist der Hammer!

Diese Woche durfte ich auf der Kreativ Welt in Frankfurt teilnehmen. Nicht nur als Besucher, sondern ich hatte die Möglichkeit auf dem Stand von Nähwelt Flach die ergonomischen Stricknadeln von Prym vorzuführen. Also ein Job genau nach meinem Geschmack – die ganze Zeit nur stricken und mit netten Leuten quatschen.  Und natürlich habe ich mich in mehrere Nähmaschinen verliebt – diese Liebe bleibt allerdings in der nächsten Zeit nur platonisch:-(

 

In der Menschenmenge habe ich auch mein Design – den Klimt – entdeckt. Das macht mich schon ein wenig stolz:-)

Und was habe ich gestrickt?  Eine Mütze und ganz viele Babyschühchen. Von Prym gibt es nämlich tolle Ledersohlen mit Plüsch innen und aus denen kann man wunderbare Baby Booties machen. Eine Anleitung habe ich direkt auf Ravelry hochgeladen – Prymchen Booties

Ich möchte auch noch welche für mich machen, bin mir aber noch ziemlich unschlüssig, welches Muster und Farben. Luxusprobleme:-)))

bis bald,

Daniela

 

Kommentar verfassen

