Kochen & Genießen und Rezepte sammeln..

Seitdem ich in Deutschland lebe, schwöre ich auf „Meine Familie & Ich„. Ich liebe die Kochzeitschrift. Ich weiß, ich werde nie im Leben aus jedem Heft, den ich besitze, alles nachkochen können (nicht mal das, was mir schmecken würde). Dafür habe ich einfach viel zu viele Kochbücher. Aber was sollst, jeden Monat liegt trotzdem eine neue Ausgabe auf meinem Tisch und ich spioniere weiterhin in jedem Kiosk und Buchhandlung nach weiteren Rezepten . Das verdammte Sammlerinstinkt.

Aber ich sage mir immer – Wolle und Kochbücher, davon kann Frau nie genug haben!

Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich vor ein Paar Wochen eine für mich noch unbekannte Zeitschrift geschenkt bekommen habe – Kochen & Genießen. Von der Aufmachung finde ich das Heft etwas altbacken, aber der Inhalt!!! Leute, ich könnte aus dem Heft jedes Rezept mit Genuß nachkochen! Als Erstes habe ich mich aus der Ausgabe Oktober 2017 an Geschmorten Kasselerkotteletts probiert. Und mit großem Erstaunen sah mein Ergebniss dem Foto aus der Zeitschrift ziemlich nah. Finde ich zumindest…  Und es hat geschmeckt!

Also Daumen hoch. Und liebe Redaktion, das war bestimmt nicht das letzte Heft, daß ich von euch habe:-)

Frohes Kochen!

Daniela

 

ORIGINAL:

NACHGEMACHT…

Kommentar verfassen

