Lecker Stricken – Das Gänseessen – oh war das aber leckeeeer…

Was für ein schöner Sonntag!

Am 12.11.2018 habe ich endlich einige meiner UFOs eingepackt und habe mich auf dem Weg nach Ückerath gemacht. Ich und weitere 25 Damen und Herren wurden dort von der Crew von Manes auf Bösch kulinarisch verwöhnt. Dazu gab es tolle Garne von Nature´s Luxury (inklusive Kuschelhund:-))

Es war ein wunderschöner Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Futter-Event – das Frühstrickchen am 21.1.2018. 

P.S. Und wer jetzt neidisch auf das tolle Gänseessen geworden ist- bei Manes sind noch wenige Termine im Dezember für „Gans am Bösch“ frei (allerdings ohne Wolle:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: