Toast-Lasagne…

Letztens habe ich mit unserem Gänseessen vielen von euch den Mund wässrig gemacht.  Ich weiß, das war sehr gemein…

Dafür möchte ich euch heute etwas zeigen, was ihr alle nachkochen könntet, wenn ihr euch schnell das aktuelle Heft Meine Familie & Ich kauft (Ausgabe 13/2017)…

 

Dort ist nämlich diese wunderbare Lasagne, die nicht mit einem Nudelteig, sondern mit Toastbrot gemacht wird. Ich habe dazu Mehrkorntoast genommen und das konnte man rausschmecken – sehr sehr lecker!  Das Rezept ist vegetarisch, ich konnte aber nicht anders und habe da noch ein Tütchen Speckwürfel reingeschmuggelt. Mega!

 

Also, ran an den Kiosk, Heft kaufen, nachkochen und guten Appetit! 🙂

bis bald

Daniela

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: