Maschenkunst-Atelierverkauf am 27.1.2018

Oh nein, ich verkaufe nicht das ganze Atelier!!! 🙂

Aber in den letzten 12 Jahren meiner Strickaktivitäten haben sich so viele fertige Modelle eingesammelt, daß ich damit eine ganze Boutique aufmachen kann.

Das habe ich aber nicht vor. Ich möchte weiterhin entwerfen und Kundenanfertigungen machen.

Also trenne ich mich von allen Musterstücken und ihr habt die Möglichkeit alle Mützen, Schals, Stulpen, Pullis, Babysachen & Co zu mega günstigen Preisen zu erwerben. Dazu gibt es genähte Taschen und Accessoires von SaScha.

Der Verkauf findet am Samstag den 27.1.2018 von 10-18 Uhr statt.

Standort:  Saal bei Manes am Bösch, In Ückerath 81, 41542 Dormagen-Ückerath.

Großer Parkplatz direkt hinter dem Restaurant vorhanden.

Ich freue mich auf euch!

Daniela

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: