Lecker Stricken war wieder mega lecker:-)

Als Vorspeise gab es tolle Garne von Gedifra zu beknuddeln und jeder dürfte ein Knäulchen nach Hause mitnehmen:-)

Zum Hauptgang tolle Häkelmodelle und aktuelle Bücher von Tanja Osswald.

Und als Nachtisch wurden wir von „Jetztkochtsieauchnoch“ mit süßen Socken-Maschenmarkierern von Addi verwöhnt.

Ach jaaaa, für den Gaumen gab es noch ganz viel Spargel, Fleisch, Kartöffelchen, zweifarbige Mousse au Chocolate…  Aber schaut mal selbst:-)

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den tollen Nachmittag und freue mich schon auf baldiges Wiedersehen auf dem Wollfestival und unseren weiteren Lecker Stricken Veranstaltungen. (03.10. – Oktoberfest, 09.12. – Das Gänseessen)

bis bald,

Daniela

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: