Herzigon – das ist wie Oktagon, aber mit Herzen…:-)

Ich habe im letzten Jahr an einem Tatortsockenwichteln mitgemacht. Yep, sowas machen strickende Frauen, wenn sie zu viel Zeit haben (oder wie in meinem Fall zu wenig und noch weniger haben wollen).

Da ich hier von der Firma Durable die komplette Farbpallette an Sockengarn „Soqs“ habe, habe ich in den Farbtopf gegriffen und habe direkt 9 Farben benutzt. Ich wollte kleine Herzchen stricken, die man von oben, aber auch von unten sieht. OK, auf den ersten Blick sieht es nicht wie Herzchen aus, aber auf den zweiten schon:-)

Eine Gratisanleitung habe ich natürlich auch veröffentlicht und sie steht allen auf Ravelry zur Verfügung. Also ran an die Nadeln, ich freue mich schon sehr viele bunte Herzigons zu sehen:-)

bis bald,

Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: