Who the f*** is Pytleek?

Pytleek ist die fonetische Schreibweise von „Pytlík“. Und Pytlík ist in meiner Muttersprache „Säckchen“. Und das ist es – ein gestricktes Säckchen, Sack, Einkaufstasche, Einkaufsnetz, wie immer ihr das nennen wollt.

Und damit schließe ich mich der Aktion #MakeMeTakeMe an um Plastiktüten zu sparen und werde stattdessen lieber meine selbstgemachten Taschen zum Einkaufen mitnehmen.

Möchtet ihr euch auch ein Pytleek stricken? Die Anleitung biete ich gratis an:

DOWNLOAD „PYTLEEK“

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Projekt auch bei Ravelry verlinkt. (An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an meine Teststrickerinnen – ihr seid großartig:-)

Und wer meine Gratis-Anleitungen unterstützen möchte, kann das durch den Kauf des Originalgarns machen . Die Strickpackung kostet nur 6,50€ und ihr bekommt das Originalgarn (Durable Coral Mini in 6 Farben) und die gedruckte Anleitung. Hier geht es zum Shop…

Soooo, jetzt werde ich gaaanz viele weitere Pytleeks machen, weil es mir so ein Spaß macht:-)

bis bald,  Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: