Sei doch kein Frosch!

Oder doch?

froeschli_cosyfine1

Wie wäre es mit dieser süßen „Fröschli Mütze“? Gehäkelt aus 1 x 50g Cosy Fine von Durable (bei mir auf Bestellung erhältlich)   Die ist zwar jetzt für einen kleinen Kinderkopf gedacht, aber auf Wunsch schreibe ich die Anleitung auch für Erwachsene:-)))

Gratis Anleitung auf meiner Webseite www.maschenkunst.de oder über Ravelry erhätlich.

Leider habe ich noch keine Tragefotos der Mütze, da ich sie auf dem Leipziger Wollefest und Stoffmesse fertig gemacht habe und sie von da direkt zu einer Ausstellung nach Schweden geflogen ist…  Aber vielleicht seid ihr schneller mit Nachhäkeln und fotografieren:-)

bis bald,

Daniela

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: