Isch bin ein Tiger Schätzelein… Oder doch eher ein Leopard?

Warum musste ich während des Strickens die ganze Zeit nur an Horst Schlämmer denken? Keine Ahnung…:-)

Aber ich hatte beim Stricken Spaß. Das Muster habe ich mir vorher als Grafik gemalt und es strickte sich wie alleine. Eigentlich wollte ich das Stirnband noch mit einem weichen Kuschelstoff von Kullaloo unternähen, weil ich dachte, daß die Fäden auf der Rückseite stören. Aber nachdem ich das Teil platt gebügelt habe, sitzt es wie angegossen und nichts stört. Also lasse ich es so:-)

 

Und wenn Du auch Lust hast das Stirnband zu stricken, benötigst Du:

  • 1x 50g Durable Cosy Fine in Fb. 2212
  • 1x 50g Durable Cosy Fine in Fb. 2230
  • 1x 50g Durable Glam in Fb. 2208
  • Stricknadel 4mm (ich habe die Ergonomics von Prym gewählt)
  • Stopfnadel um Fäden zu vernähen.

Anleitung kannst Du in meinem Ravelry Shop gratis runterladen: HIER GEHT ES ZUR ANLEITUNG…

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Werke mit #stirnbandleony verlinkst und sie auf Ravelry verlinkst, damit ich mir die ganzen schönen Werke anschauen kann:-)  Viel Spaß und Welcome back to the 80s

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: