Guten Rutsch! (und Trojanka…)

Liebe Leser,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Ich freue mich schon sehr auf die goldenen Zwanziger, die uns alle erwarten.  Ich freue mich auf viele tolle Begegnungen und viele neue Inspirationen.

Apropos Inspirationen… Ich weiß nicht, was mich bei der Mütze „Trojanka“ inspiriert hat. Irgendwie haben mich 3 Knäuel angelacht, die eigentlich nichts gemeinsam haben, aber die gemeinsam verstrickt werden wollten.

Und hier ist die Mütze – Trojanka – aus 3 Garnen – Chunky, Glam und Cosy von Durable. Dazu Kustfellbommel von Apropos, wundeschönes Model Mulan und tolles Foto vom Thomas Zuschlag (vielen Dank hiermit an die beiden)

Anleitung ist gratis als Ravelry Download erhätlich. Fertige Mütze oder das Materialpaket kann gerne bei mir gekauft werden – bei Interesse einfach mailen.

also noch einmal – guten Rutsch und bis ganz bald:-)

Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: