#wollfestivalkal fängt an:-)

In diesem Jahr werden wir alle blau!  Zumindest auf dem Wollfestival in Düsseldorf am 15. und 16.8.2020. Blau ist nämlich diesmal die Motto Farbe. Ich habe mir für euch etwas besonderes einfallen lassen. Und zwar werde ich aus den blauen Garnen von unseren Ausstellern und Sponsoren Mützen und Accessoires stricken und für diese gratis Anleitungen auf der Wolfestivalseite stellen. Auf dem Wollfestival werden alle Modelle ausgestellt und nach der Veranstaltung wandern die an die Kölner Herzkissen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Modelle nachstrickt, bei Ravelry einpflegt und in Social Media mit dem Hashtag #wollfestivalkal verschönert. So würde ich eure Werke nämlich auch zu sehen bekommen. Das wäre soooo schön:-)

Die ersten Anleitungen sind Mütze Lednik (Name kommt vom Leden, was auf Tschechisch Januar heißt) und ein Cowl Bleis (das Wort Island Blend abgekürzt und verdreht:-)

Für den Bleis Cowl habe ich das Originalgarn – die Island Blend von Rowan ins Online Shop eingetragen. Es kann also sofort bestellt werden. Die Farben sind wirklich toll und passen zu jedem Outfit!

Viel Spaß beim Nachstricken:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: