Tunika „Dalila“ – #retrosonntag

Ich habe mit großem Erschrecken festgestellt, daß ich bei Ravelry über 580 Projekte eingetragen habe. Das meiste davon sind meine eigene Designs.  Und „Asche auf mein Haupt“ – ich habe nicht alles bei Ravelry eingetragen, was ich in den letzten Jahren gestrickt und entworfen habe…  Bei so einer Anzahl habe ich mich also entschieden, ab und zu mal meine alten Designs zu entstauben und unter dem Hashtag #retrosonntag neu zu präsentieren.

Den Anfang macht die Tunika Dalila.  Dieses Design habe ich für die Zeitschrift Verena Stricken im Jahr 2010 entworfen.  Aus wunderschönem Garn von Artyarns – Seide, Mohair, Perlen und Pailletten.  Es ist so wunderschön, das könntet ihr euch gar nicht vorstellen.  Das Strickpaket hat zwar ein stolzes Preis, ist aber jeden Cent wert.  (ist natürlich in meinem Online Shop zu haben)

Die Anleitung in Größen 36-44 und 50/52 kann man über Ravelry Downloaden. Falls Ihr es nachstricken möchtet, helfe ich euch gerne bei der Materialwahl.

Und hier ein Paar Impressionen von meiner „Dalila“ Tunika.  Danke an die wunderschöne Jameson, die mir als Model in White Plains, USA gestanden hat:-)

Dalila, Design: Daniela Johannsenova, Material: ArtyarnsDalila, Design: Daniela Johannsenova, Material: Artyarns

Comments
2 Responses to “Tunika „Dalila“ – #retrosonntag”
  1. Doris M. sagt:

    Fantastic, Daniela. ….einige von meinen Strick Freunden und ich haben dieses Buch auch…..Knit Red
    Tschuessi,
    Lg.Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: