Candysoq – ein Leckerli für Deine Füße…

Stricken ist definitiv eine Farbtherapie! Und mir war gerade nach etwas Süßem mit einem Hauch 50´s…

Und deshalb habe ich mir 3 pastellige Farben Durable Soqs ausgesucht und habe angefangen zu stricken. Am kurzen Schaft habe ich eine Reihe mit rosa Bonbons eingearbeitet. Ist das nicht zu anbeißen?

Die Gratisanleitung findet ihr in meinem Ravelry Account.

Das Originalgarn ist in meinem Online Shop erhältlich. Weitere Farben gerne auf Anfrage.

Ich wünsche viel Spaß beim Stricken:-) Daniela

P.S. Ich freue mich auf ganz viele #candysoq auf Ravelry, Facebook und Instagram:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: