Böbbelchen für die kleinen Pfötchen

Ich stricke nicht oft nach Anleitungen. Meistens schreibe ich sie selber. Aber diese Fäustlinge mußte ich unbedingt anschlagen.

Also habe ich 1 blaues Knäulchen von Merino Extrafine 85 von Schachenmayr rausgeholt und sofort angeschlagen. Die Arbeit ging total flott und nach ein Paar Stündchen hatte ich beide Handschuhe fertig. Na OK, ich habe auch die kleinste Größe gestrickt:-)

Ich finde sie total putzig und werde dieses Exemplar unseren Nachbarn-Kind schenken.

Die Anleitung gibt es in 4 Größen. Auch für Erwachsene… Also ran an die arbeit:-) … Hier gehts zur Anleitung…

Und falls ihr das passende Material braucht, kann ich euch in meinem Online Shop die Merino Sport von Katia empfehlen. Und dazu Nadelspiel 4 und 5 mm… Hier gehts zum Online Shop…

Viel Spaß beim Stricken und verschenken (die laden doch dazu die ganze Familie und Freunde zu bestricken!)

Daniela

P.S. Das wunderschöne Graß gab es auf Sylt. Eine Trauminsel:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: