Advents-Knit Along #Kadajowa

Wir stricken eine Stola/Plaid/Decke… Es wird ein wenig Lochmuster, ein wenig multidirectional und es wird total Spaß machen. Du brauchst 24 Knäulchen (gerne helfe ich Dir bei der Auswahl). Dazu eine prise Geduld und am Weihnachtstag kannst Du Dich schön ein Deine neue tolle Decke einkuscheln. Anleitung für den KAL über Ravelry erhältlich, jeden Tag kommt ein kleines Stückchen der Anleitung : https://www.ravelry.com/patterns/library/kadajowa. Bilder findet ihr in meinem Instagram Account und ich würde mich freuen, wenn ihr euere Bilder mit #kadajowa verlinkt:-)

Facebook Gruppe für Kadajowa (auf Englisch) https://www.facebook.com/groups/1621435361396794

Und jetzt bleibt mir nichts mehr, als euch viel Spaß zu wünschen:-)

Daniela

P.S. Meine Kadajowa habe ich aus den Garnen von Enchanted Forest Fibers gestrickt und stricke sie nochmals aus Cosy, Cosy fine und Soqs von Durable. Sie eignet sich aber auch für Sockenwolle in 4 und 6-fach…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: