Frohes Neues mit Colfin Knitalong:-)

Es macht mich immer sehr glücklich , wenn ich mitbekomme, daß ihr Spaß an meinen Anleitungen habt. Besonders bei den KALs bekomme ich immer ganz schnell und viel Feedback. So ein KAL zu organisieren ist zwar ziemlich aufwendig, aber dieses Gefühl, zu wissen, dass Andere auch das gleiche stricken, ist schon etwas ganz besonderes und macht mich sehr stolz.

Bei unserem letzten Kadajowa KAL sind wunderschöne Decken/Plaids/Stolas entstanden. Hier ein Paar Bilder:

KnordicKnitter (Norwegen)

Während des Kadajowa KALs habe ich mich entschieden, im neuen Jahr ganz viele Knitalongs anzubieten. Da wir uns wegen Corona nicht persönlich treffen dürfen, können wir zumindest virtuell zusammen stricken:-)

Der Start in das neue Jahr 2021 macht der COLFIN Knitalong. Colfin ist eine Abkürzung von colored finger und soll dazu dienen, Sockenwollresten ein neues Leben zu geben. (Oder neue Knäulchen natürlich. Bestimmt habt ihr vom Wollfestival noch das eine oder andere Sockenwollknäuel übrig). Wir werden gemeinsam Fingerhandschuhe stricken. Ab dem 1.1.2021 werde ich kleine Teile der Anleitung auf Ravelry hochladen, alles mit Fotos versehen, damit sich auch Anfänger wohl fühlen. Die Idee zu solchem Stash Boosting kam mir, als ich Fingerhandschuhe aus Durable Soqs auf Sylt gestrickt habe.

Aus dem Kadajowa KAL habe ich ganz viele kleine Wollreste an Sockenwollstärke und die werde ich ebenfalls für Fingerhandschuhe verstricken.

Die Anleitung bleibt bis zum 15.1.2021 kostenlos. Ich würde mich sehr freuen, ganz viele #colfin Handschuhe zu sehen:-)

FROHES NEUES!

Daniela

P.S. Möchtest Du meine Arbeit unterstützen? Kaufe Dir etwas Schönes in meinem Online Shop:-)

Comments
2 Responses to “Frohes Neues mit Colfin Knitalong:-)”
  1. Iris sagt:

    Das ist eine tolle Idee und ich mache mit, denn diese Handschuhe wollte ich schon immer probieren, hab mich nur noch nicht rangetraut…Dankeschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: