Should I renew Secret Knitting? Soll ich wieder Podcasten?

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich 2005 den 2ten Strickpodcast weltweit gemacht – Secret Knitting. Und einige Zeit später hatte ich den ersten deutschsprachigen Podcast gemacht – Maschenkunst Strickmonolog.

Leider hat mir unser Laden wenig Zeit für die Podcasts gelassen und ich habe aufgehört. Da ich jetzt aber eine wunderbare Hilfe – Isa – im Laden habe, denke ich über einer Wiederbelebung der Podcasts. Was haltet ihr davon?

As you might know, my Secret Knitting podcast was in 2005 the 2nd knitting podcast worldwide and later on I started the first German Podcast – Maschenkunst Strickmonolog.

Since my shop – was keeping me really busy, I had to stop podcasting. But from time to time I still get questions regarding the podcasts.  Now I have a great help in the shop – Isa – and think about renewing the the podcasts – what do you think about it?

Comments
2 Responses to “Should I renew Secret Knitting? Soll ich wieder Podcasten?”
  1. Eva sagt:

    Ich fänd’s toll, wenn du wieder podcasten würdest 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..