Dienstag 26.7. bei Maschenkunst

Diese Diashow benötigt JavaScript.

ES IST KALT!!! So kalt, daß ich am Wochenende sogar diese wunderschöne Pulswärmer mit eingestrickten Perlen angezogen habe.

Am Dienstag mußte ich mich wieder warm anziehen – diesmal ins Pink – mit der Hoffnung, daß es besser wärmt…

Der Morgen hat mit einem Marsch zum Gemüsemarkt angefangen – der Hasi braucht doch neue Möhrchen. Im Laden haben dann gaaaanz viele Pakete mit Wolle auf mich gewartet. Die Wintergarne von Debbie Bliss, Louisa Harding und Mirasol sind gekommen…

Eine Kundin hat mich auf die neuen Trachtenmodelle von Bogner aufmerksam gemacht – aus Kaschmir – yummi…

Andere Kundin hatte um den Hals diesen traumhaften Schal aus 1 Strang Silk Mohair von Artyarns – es ist so fein und trotzdem warm!

Ulla kam mit einer Strickfrage zu Ihrer pinken Jacke aus Manos Lace – gestrickt mit doppeltem Faden – suuuuper schön.

Und da es so kalt war, mußte Gudrun Ihre Alpaka-Jacke mit den tollen Blumen-Holzknöpfen anziehen und hat uns alle neidisch gemacht… Aber guckt euch das selber an…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..