Lieselotte Strick – für Freunde einfach „Strickliesel“ …

Hallo,

ich bin Lieselotte Strick, aber Du kannst mich einfach „Strickliesel“ nennen.

Ich suche für eine neue Familie. Ich bin eine liebevolle und treue Quietscheente. Ich werde neben Dir ruhig sitzen und stricken. Und wenn Du mich zärtlich anpackst, quietsche ich glücklich vor mir hin. Ich reise auch sehr gerne. Also nimm mich mit, ich bin eine tolle Reisebegleitung. Übrigens bin ich auch toll in Selfies. Check meine Facebook Seite https://www.facebook.com/LieselotteStrick/

Und hier kannst du mich adoptieren… click…

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit,

Deine Lieselotte

 

Comments
5 Responses to “Lieselotte Strick – für Freunde einfach „Strickliesel“ …”
  1. Marion Pietsch sagt:

    Die sieht ja toll aus. Kann man sie kaufen? Und was kostet sie. 😉🌞🐈

  2. Jutta sagt:

    Gibts die auch im Laden? Ich wohne nicht weit weg und würde mir die Versandkosten gerne ersparen.

Trackbacks
Check out what others are saying...


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..