KW 4 – MASCHENKUNST – WAS BIS JETZT GESCHAH…

Diese Woche war viel zu schnell vorbei und ich schwelge immer noch in Erinnerungen.

  • Angefangen hat sie mit einem Kurzbesuch in Düsseldorf. Unterwegs habe ich an meiner Decke gestrickt.
  • Am Dienstag war Kostümprobe für das Wittener Kinder- und Jugendtheater. Gespielt wird Das kleine Gespenst und Pettersson geht zelten. Ich hoffe man kann es gut an den Kostümen erkennen:-)
  • Von Mittwoch bis Freitag war ich in Hamburg, wo ich im Hamburger Nähmaschinenhaus deren 70jähriges Jubiläum mitfeiern durfte. Die ganze Woche fanden spannende Workshops statt und ich habe mit den Teilnehmern im Rahmen der #meetPrym Tour mit dem neuen Vario Creative Tool schöne Schlüsselanhänger gebastelt. Es hat mir so viel Spaß gemacht, daß ich von dem Workshop leider keine Bilder gemacht habe. Sorry… Aber hier zumindest das Ambiente in dem ältestem (und schönstem) Haus Hamburgs.
  • Residieren durfte ich in einem Mini-Zimmer im Hotel Wedina. Ein Literaturhotel – ist das nicht ein Traum? Angeschlagen (und auch beendet) habe ich ein Rollkragen für Hundemäntelchen. Den muß ich „nur“ noch nähen.
  • Und der krönende Abschluß dieser Turbulenten Woche war ein 14 Geburtstag meines Patenkindes. Die Mädels haben super Blumenampeln aus Makramee geknüpft und ich habe wieder vergessen Fotos zu machen:-)

Jetzt erwartet mich eine sehr arbeitsintensive Woche. Also bis demnächst,

Daniela

P.S. Und wer nicht bis nächsten Montag warten will, findet aktuelle Infos in meinem Instagram Account:-)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..