KW 5 – MASCHENKUNST – WAS BIS JETZT GESCHAH…

  • Die Babyschühchen sind fertig und ich liebe sie:-)
  • Eine Freundin möchte sich ein Pulli stricken – am liebsten 2fädig mit leichtem Flausch. Und da ich es immer noch nicht geschaft habe, alle meine Schätzchen ins Online Shop einzupflegen, habe ich ihr einige Materialvorschläge gemacht. Ich finde die Fotos soooo schön, daß ich sie euch auch zeigen will…
  • Und für eine andere Freundin habe ich nach schönen Jackenverschlussen geguckt. Die sind leider auch noch nicht im Online Shop. Falls ihr da Interesse habt, schreibt mir einfach auf info@maschenkunst.de.
  • Diese Woche habe ich sehr viele Noro Garne verkauft, habe also fleißig gewickelt. Ich liebe diese Naturfasern aus Japan. Die Farben sind einfach ein Traum!
  • Und meine Buchhaltung mußte ich auch noch fertigkriegen. War nicht so einfach. Eddie hat es ständig boykottiert, indem er sich auf die Unterlagen gelegt hat. Komisches Vieh. Meine Wolle interessiert ihn gar nicht, aber Buchhaltung…
  • Diese Woche habe ich nach langer Zeit meine Jacke aus Superior und Belana rausgeholt. Es fehlen nur die Ärmel und ich würde sie gerne fertigstellen.
  • Und a Freitag und Samstag war ich in Stolberg bei Prym Consumer. Marktforschung, also sage ich nichts, ist den war alles streng geheim :-). Nur zu meiner Jacke kann ich was sagen – die habe ich mir aus Cuor di Merino von Gedifra gestrickt. Meeega weiches Material.
  • Und an einem geheimen Design habe ich gearbeitet. Ist auch noch nicht spruchreif, hier also nur das Materialfoto. Die wunderschöne Beaded Silk & Sequins Light von Artyarns. Nur das beste für alle Luxusweibchen:-)

Tja, das war meine Woche.

Und wie war Deine?

bis bald,

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..