FISHERMEN Scarf / Schal

I just realised that I did not show you here my Fishermen Scarf…

A very easy lace pattern – a nice mindless knitting. The combination of Mohair Splash from Artyarns and Cashmere Flavor creates the most beautiful colorworks and the softest touch.

The pattern I published on Ravelry and if you don´t want to knit yourself, you can purchase the original handknitted scarf from us:-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich euch hier nicht meinen Fishermen Schal gezeigt habe…

Ein einfaches Ajourmuster – auch für Anfänger geeignet. Die Kombination von Mohair Splash von Artyarns und Cashmere Flavor ergibt die schönsten Farbvariationen und einen total weichen Griff.

Die Anleitung habe ich bei Ravelry gespeichert. Und wer nicht selber stricken kann, kann den fertigen handgestrickten Schal bei uns fertig kaufen🙂

Comments
One Response to “FISHERMEN Scarf / Schal”
  1. Hanne Huxoll sagt:

    hm, ich würde ja vielleicht posten, dass mir der Schal gefällt. Aber ich wäre DIE erste, und nicht DER erste. Und DIE erste ist offenbar nicht aufgefordert. Schade.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..