KW 9 und 10 – MASCHENKUNST – WAS BIS JETZT GESCHAH…

Endlich wieder gesund und voll motiviert habe ich diese Wochen auf einer Baustelle verbracht. Unser Erdgeschoss hat neuen Bodenbelag bekommen und die Küche wurde ausgetauscht. Natürlich hat mich das nicht daran gehindert in der Sonne zu stricken.

  • Gestrickt habe ich an meinem One Million Dollar Baby Pullover/Jacke.
  • Und da das Wetter so schön war, kam ich endlich dazu schöne Fotos von dem Baby Pullunder Little John zu machen. Natürlich nachdem ich ihn endlich zusammengenäht habe:-)
  • Socken für Aurora habe ich auch fotografiert. Da sie immer schnell Löcher in den Socken bekommt, habe ich den kompletten Fuß direkt doppelt gestrickt.
  • Ein wenig genäht habe ich auch. Der Elefant und eine Giraffe von der Quilt Safari sind fertig geworden. Das macht sooo viel Spaß!
  • Eine Reise zu Prym nach Stolberg war auch drin – schließlich müssen wir einiges für die H+H in Köln vorbereiten. Ihr findet mich wie schon seit Jahren auf dem Stand von Prym.
  • Die Haru hat von mir auch ein Hundepulli bekommen. Sie ist sooooo süß!

Das waren meine 2 Wochen. Und was hast Du Schönes erlebt?

bis bald,

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..