Tritschko Knitalong

Wer möchte nicht so ein Tritschko haben?

Bis 31.3.2013 könntet ihr euch zu einem Knitalong anmelden (später bieten wir die Anleitung als Kaufanleitung an). Folgt einfach die Instruktionen:

 Tritschko, Daniela Johannsenova, Maschenkunst  Tritschko, Daniela Johannsenova, Maschenkunst

Tritschko Knitalong

DESIGN: Daniela Johannsenova, daniela.johannsenova@maschenkunst.de

BESCHREIBUNG: von oben in einem Stück gestrickter Top

GRÖßE: Innerhalb des Knitalongs kann beliebige Größe gestrickt werden. Ich helfe mit der Umrechnung und dem Anpassen an Deine Figur!

TEILNAHME: berechtigt sind alle, die mir bis 31.3.2013 eine Mail mit dem Betreff „Tritschko „schicken

(Später wird die Anleitung als Kaufanleitung angeboten)

START: 1.4.2013, ENDE : je nach Deiner Geschwindigkeit… Daniela´s Beratung endet zum 1.7.2013

MATERIAL:  Mein Tritschko in Gr. S (ca 36) wurde mit Jesse von Louisa Harding gestrickt (5x Blau, 1x rot) (100% Baumwolle, 89m/50g, Maschenprobe: mit Ndl. 4mm 19Mx26R = 10x10cm

Beim Kauf des Garnes bei Maschenkunst bekommst Du 10% Rabatt! (Falls die gewünschte Farbe gerade nicht vorrätig ist, wird diese für Dich sofort nachbestellt!)

http://shop.strato.de/epages/61043990.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61043990/Categories/%22GARN%2C%20WOLLE%22/%22Louisa%20Harding%22/Jesse

ABLAUF:

  1. Bei Ravelry Tritschko in Deine Queue eintragen und ein Foto vom Material bzw. der Maschenprobe eintragen. (http://www.ravelry.com/patterns/library/tritschko)
  2. Eine Mail an daniela.johannsenova@maschenkunst.de mit dem Link zu Deinem Ravelry Projekt schicken. Du bekommst danach einen Fragebogen bezüglich Deiner Größe, Material und Maschenprobe.
  3. Fragebogen ausfüllen und mir wieder mailen
  4. Danach bekommst Du die esten Instruktionen.
  5. Nach den Instruktionen stricken, Foto machen, bei Ravelry einstellen und  mir eine Mail mit dem Link schicken. Danach bekommst Du weitere Instruktionen.

Schritt 5 wird so lange wiederholt bis das ganze Top gestrickt ist.

Du kannst mir jederzeit Mails mit Fragen schicken – gib mir bitte 2-3 Tage Zeit um diese zu beantworten. Bitte nicht im Geschäft anrufen, dort wird Dir keiner helfen können!

Änderungswünsche (lange Ärmel, A-Form usw) sind bei Tritschko natürlich möglich! In diesem Knitalong geht es darum, daß wir das perfekte Teil für Dich entwerfen! Diesen „Service“ biete ich während des Knitalongs gratis, dafür bitte ich um die Erlaubniss Deine Bilder von Tritschko auf meiner Webseite/Facebook veröffentlichen zu dürfen.

 Also ran an die Nadeln….           Daniela

Comments
2 Responses to “Tritschko Knitalong”
  1. Zibat sagt:

    Wann gibt es das denn als Kaufanleitung??

  2. Sara sagt:

    hallo du liebe- bitte wann gibt es das als kaufanleitung ?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..