Dreieckstuch aus der Zeitschrift Anna 1/2016

Liebe Strickfreunde,

ich freue mich unglaublich, daß ihr so zahlreich mein Dreieckstuch aus der aktuellen Anna nachstrickt.

Das Tuch wurde mit jeweils 1 Knäuel Misti Alpaca Handpaint Sock und 1 Knäuel Nirvana angefertigt. Und damit ihr einfachere Farbauswahl habt, habe ich ein Paar Farbvorschläge vorbereitet. Ich wünche viel Spaß beim Nachstricken:-)

Wollige Grüße,

Daniela

 

Misti Alpaca Handpaint Sock HIER ONLINE KAUFEN…

Nirvana HIER ONLINE KAUFEN…

Und hier findet ihr das Tuch bei Ravelry…

(Das Garn bekommt ihr natürlich auch in unserem Geschäft in Köln. Fall ihr euch wegen den Farben nicht sicher seid, ruft uns während der Öffnungszeiten einfach an oder kommt vorbei, wir helfen gerne:-)

Anna, Dreieckstuch, Design: Daniela Johannsenova misti_nirvana_1 misti_nirvana_2 misti_nirvana_3 misti_nirvana_4 misti_nirvana_5 misti_nirvana_6 misti_nirvana_7 misti_nirvana_8 misti_nirvana_9 misti_nirvana_91 misti_nirvana_92 misti_nirvana_93 misti_nirvana_94 nirvana_maku_farben

Comments
4 Responses to “Dreieckstuch aus der Zeitschrift Anna 1/2016”
  1. Wollglück sagt:

    Dieses Tuch, gerade in Kombination mit dem Jeanshemd, sieht so toll aus. 🙂

  2. Barbara sagt:

    Habe das Tuch auch gerade auf den Nadeln, es kommt auch mit einer Handgefärbten Wolle ganz toll zur Geltung, liebe grüsse Barbara

  3. Priska Ziehler sagt:

    So ein schönes Tuch:-)
    Leider bekomme ich das Januar Heft nirgens mehr:-(
    Auch bei ravelry kann ich die Anleitung nicht bekommen
    Kann mir jemand helfen, bitte?
    Liebe Grüsse Priska

    • Daniela-Maschenkunst sagt:

      Liebe Priska,
      wenn Du bei uns das Material bestellst, schreib einfach in das Kommentar bei der Bestellung, daß Du die Anleitung benötigst. Wir schicken sie gerne mit.
      Schöne Grüße
      Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..